IMG verstärkt die Geschäftsführung

Die operative Geschäftsführung

Christian Hammel ist neuer Geschäftsführer bei IMG

Wir setzen auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten weiterhin konsequent auf Modernisierung, Ausbau und Wachstum! Neben den laufenden baulichen Erweiterungen, der unmittelbar bevorstehenden Anlagenmodernisierung in der Elektronikfertigung sowie der parallel laufenden Einführung eines neuen ERP-Systems stellen wir die Weichen auf die Vergrößerung unserer Fertigungskapazitäten und unseres Dienstleistungsspektrums.

Wer viel vor hat, der braucht auch eine starke Führungsmannschaft. Mit der Berufung von Christian Hammel zum Geschäftsführer stellen wir uns heute für die Zukunft auf!

Herr Hammel ist am 15. Juli 2013 in die damalige Hörmann IMG eingetreten und hat seitdem einen konsequenten Werdegang im technischen Bereich absolviert. Der gelernte Elektroniker für Geräte und Systeme hat sich dabei stetig weitergebildet, ein berufsbegleitendes Studium zum Techniker absolviert, und steht derzeit kurz vor dem Fortbildungsabschluss zum Technischen Betriebswirt. 

Innerhalb des Unternehmens hat Herr Hammel in dieser Zeit unter anderem im Prüffeld, als Technologe, sowie als Führungskraft gewirkt. Zuletzt war er als Bereichsleiter des Geschäftsbereichs Elektronikfertigung tätig und zeichnet maßgeblich für dessen Ausbau verantwortlich.

Herr Hammel wird seine Schwerpunkte auch in der Geschäftsleitung auf die Bereiche Technologie und Fertigung legen. Gemeinsam mit Helge Maday, der einen kaufmännischen Werdegang als Hintergrund hat und seine Schwerpunkte im Management, Marketing und Vertrieb setzt, steht nun ein schlagkräftiges Führungsduo vor Ort bereit, um die vor uns liegenden Aufgaben und die Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam voranzutreiben. Beide Herren berichten an den Geschäftsführenden Gesellschafter der IMG, Herrn Dr. Hans R. Grundner.

Im Bild links: Christian Hammel, rechts: Helge Maday

Foto: IMG 


Beitrag teilen:

weitere Blogbeiträge

IMG erhält neuen Reflow-Ofen

Weltklasse im Leistungssport

Stickstofftank in Betrieb genommen